Weihnachten rückt näher und die Geschenke werden … HOT

Ich merke es natürlich auch, Weihnachten rückt näher. In den letzten Tagen hatte ich doch reichlich zu tun.

Man wenn ich daran denke, was da in diesem Jahr alles unterm Christbaum zu finden sein wird, da kann ich nur HOT sagen. Egal ob für den Freund, die Freundin, dem Partner oder …. der/m Geliebte/n. Für all diese Menschen haben sich andere hübsch gemacht und fotografieren lassen. Es gibt Kalender, Puzzle, Bücher, Poster und der Knaller – ein Airbrush Bild auf der Motorhaube seines Autos. Da sind doch Geschenke.

Ich will euch das Ganze nicht vorenthalten, aber auch nicht die Katze aus dem Sack lassen.

Hier nun einige Beispiele:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar