Incressus – die Sache mit den Strümpfen

Als Fotograf hat man es ja mit zahlreichen Artikel zu tun. Mal sind es Menschen, mal Gebäude und ab und zu auch Strümpfe. Edle Strümpfe für Hochzeit und mehr.

Die Firma Indressus hat mich beauftrag einige ihrer Modelle neu zu fotografieren.

Im ersten Shooting wurden Strümpfe für Hochzeitmode und für das kleine Schwarze gemacht.

Neben den Strümpfen bietet Incressus auch Strumpfhosen und Naturkostmetik an.

Wem die Strümpfe gefallen kann sie auch unter www.incressus.de direkt bestellen.

Model: Lee

Make up: Regina

3 Kommentare zu “Incressus – die Sache mit den Strümpfen

  1. Tolle Fotos, vor allem die roten Strümpfe haben es meiner Frau angetan.
    Habe diese dann auch über den Link bestellt. Super! Nach drei Tagen im Briefkasten, gut uns sicher verpackt…Meiner Frau gefallen die Strümpfe auch

  2. Tolle Fotos, vor allem die roten Strümpfe haben es meiner Frau angetan.Habe diese dann auch über den Link bestellt. Super! Nach drei Tagen im Briefkasten, gut uns sicher verpackt…Meiner Frau gefallen die Strümpfe auch
    +1

Hinterlasse einen Kommentar